Friday, May 11, 2007

Adventuring... I love it!

Woah endlich nehme ich mir die Zeit hier mal wieder abzudaten und euch von meinem letzten Wochenende und dieser Woche zu erzählen.
Ok... letzten Samstag war Joshs Graduation. So was cooles hab ich echt selten gesehen. Es war wie im Film. Hier die Szene:
Traumhaftes Wetter, ein großes Grasfeld, weiße Klappstühle, weiße Zelte, eine leichte Brise... und Absolventen mit Roben. Sie marschieren zu Dudelsackmusik und feierlicher klassischer Musik... einfach wie im Film.

Das hat mir total gefallen und es war auch so schön alle zu sehen und hier in Kalifornien zu sein... ich kann das gar nicht richtig beschreiben!

Dann am Abend war ich spontan noch an der Fusion Dance Show.
Das war die alljährliche Tanzshow von der Tanzschule, zu der ich bald gehen werde. Sarah hat das Stagemanagement gemacht. Wow... die Tanzshow war einfach der Hammer... ich meine wow. Es waren echt alle Tanzarten vertreten. Modern, Jazz, Hip hop, Ballet, Salsa, Tango... und dann teilweise auch fusioniert! Und das tolle ist, die Leiterin der Tanzschule ist Christ und proklamierte es auch klar an diesem Abend!
Danach waren Sarah und ich und noch mit ein paar Leuten essen....

Diese Woche hatte ich dann meine letzten Midterms und konnte ein wenig entspannen, im Pool baden, am Strand liegen und relaxen... das Wetter ist nämlich mittlerweile echt der Hammer. Besonders schön war auch, dass ich diese Woche mit Melanie telefonieren konnte. Danke Mel... hat mich so ermutigt und tat echt gut (natürlich freue ich mich über jede Telefonat mit daheim!! ).

Sonst... es geht mir gut... ich bin im Abenteuer!

Ich hab Euch lieb. Eure Ramona


No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button