Monday, April 2, 2007

My very OWN adventure

Ok... let me tell you about this awesome weekend! Am Samstag morgen bin ich ganz früh am morgen mit Dan nach Santa Barbara gefahren. Wir haben mein Fahrrad auf dem Pick up Truck mitgenommen und dann waren wir auf dem Farmer's Market dort. Wirklich interessante Sache...
Danach fuhr ich zum Pier und bin bis zum äußersten Ende gefahren. Ich saß dort eine ganze Weile, schaute das Meer an, hörte Lobpreismusik, ließ meinen Gedanken freien Lauf und genoss einfach die Freiheit.
In Santa Barbara habe ich dann das Court Haus, also das Gerichtsgebäude angeschaut und ich glaube ich habe noch nie ein so schönes Gerichtsgebäude gesehen. Wirklich faszinierend schön. Vom Turm des Gebäudes hatte ich eine wunderschöne Aussicht über Santa Barbara und die Umgebung. Da ich meine Landkarte zu Hause vergessen hatte musste ich mich irgendwie so zurecht finden, aber das war ok. Ich habe dann das Casa de la Guerra angeschaut, das erste Haus der Stadt. Interessant war die Inschrift: "Que sea la paz en este casa de la guerra." Was für ein Widerspruch.
Die Mission von Santa Barbara wird als Queen of the Missions bezeichnet und ich nahm die Tour um sie zu besichtigen. Für alle, die "Die Insel der blauen Delphine" mal gelesen haben ist es interessant zu wissen, dass das Mädchen aus dem Buch dort bei der Mission auf dem Friedhof begraben liegt und die Insel von der die Rede ist hier ist! Wow, oder?!
Von der Mission aus bin ich zurück nach Goleta mit dem Fahrrad gefahren. Es war echt eine schöne Tour.

Am Abend war ich bei Spring Sing... ich habe selten so was verrücktes gesehen. Einfach toll!!!

Heute war auch wieder ein wunderschöner Tag... und ich war in der Gemeinde. Schon anders als meine Gemeinde, aber trotzdem gut. Und danach wurde ich gleich eingeladen zur College Smallgroup zu kommen. Ich denke da werde ich hingehen. Die treffen sich immer Donnerstag abends. Das wird bestimmt eine Menge Spaß!

Morgen fängt die Uni an. Bitte betet.

Für alle da draußen, meine lieben Freunde: Ich liebe Euch!!!! Eure Ramona








No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button