Saturday, April 14, 2007

The Adventure continues

Ich bin jetzt schon fast drei Wochen hier und zwei Wochen Uni liegen hinter mir. Wie die Zeit bisher war? Ich glaube ich kann das nicht immer in Worte fassen. Bisher ist es glaub ich anders als ich es mir vorgestellt habe, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich noch nicht so viele Leute hier kenne. Ich habe diese Woche jedoch einige Tatsachen über mich festgestellt und ich merke, wie sich etwas verändert hat... ist schwer zu erklären, oder besser gesagt es dauert zu lange, aber ich merke, wie einige Dinge meines Charakters von denen ich dachte sie seien verloren gegangen, wieder da sind und wie ich Schritt für Schritt wieder dahineintrete. Es fühlt sich zwar an als wäre alles und als ob ich es nicht schaffen würde, aber dann merke ich wie ich einfach loslassen muss, einfach ich selbst sein muss und mich auf Gott verlassen muss. Klingt einfach, oder? Manchmal sind die klarsten Dinge, die am einfachsten scheinen, die, die uns so viel Überwindung kosten...

Ich gehe donnerstags jetzt immer in die College Kleingruppe der Gemeinde, was mir echt gut tut. Mal wieder Teil einer Kleingruppe zu sein... ich fühle mich wie damals als ich 15 war und wir Hauszelle bei Wil und Melanie hatten...

Gestern war ich das erste mal so richtig am Strand und damit meine ich, dass ich am Strand gelegen bin und mich gesonnt habe. Ins Wasser konnte man nicht gehen, aber das macht nichts...

Gestern Abend bin ich dann einfach zu so ein paar Leuten der Gemeinde nach Hause gegangen. Ich kannte da niemanden, aber das war egal. Die meisten waren 24 und älter, aber nicht über 30. Ich war schon lange nicht mehr die jüngste...
Die Leute waren super nett und haben sich permanent über Musik unterhalten... yeahii... das hat mich gefreut. Ich hatte das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein, aber das war nur der erste Eindruck.
Die meisten von denen spielen irgendwie Fußball oder sind sonst super sportlich... kein Kommentar da von meiner Seite, obwohl ich hir echt viel Fahrrad fahre...

Es ist Wochenende... ich bin gespannt was alles passieren wird, auf die nächsten Woche, die nächsten Eindrücke...

Meine lieben besten Freunde, ich vermisse Euch, ich habe Euch sehr lieb! Eure Ramona

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button